Oscars 2016 – Der große Sieger

Der Oscar ist nicht nur der wichtigste Filmpreis der Welt, sondern gehört auch zu den wichtigsten Fashion-Events des Jahres. Ein Auftritt auf dem Red Carpet der Academy Awards sorgt demnach nicht nur bei Hollywoodstars, sondern auch bei deutschen Speakern für maximale Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass sich Designer darum reißen, Stars wie Anne Hathaway (33) oder aber hochkarätige Redner-Gäste wie Kerstin Hardt (42) mit edlen Roben auszustatten. Top-Speakerin Astrid Arens (50) sorgte mit ihrem Designerkleid von Igne Iplik für Aufsehen während Kerstin Hardt  in Roberto Cavalli entzückte.

Die Fragen des Abends waren klar: Wer gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller? Welche Schauspielerin wurde als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet? Welche Stars waren Gewinner und welche Verlierer des Oscar-Abends?

Doch nicht nur Schauspieler, Regisseure und Filmemacher durften auf eine Auszeichnung hoffen, auch die besten Public-Speaker Deutschlands, welche am Vorabend der Oscarverleihung am „Grand Speaker Slam“ in Beverly Hills kräftig abräumten, hatten allen Grund zu feiern!

Kreativer Kopf und Mitveranstalter des Abends war der Top-Speaker & Markenproducer Marcus Giers (40). Als Erfolgsproduzent verhilft er mit seinem Team seit 2015 vielen europäischen Speakern zu internationalen Karrieren. Die Oscars boten für ihn daher ein perfektes Szenario, um der internationalen Weltpresse Deutschlands beste Speaker schmackhaft zu machen. Die Belohnung: Red Carpet-Interviews und mit großen US-Radiosendern!

Die schönsten Fotos vom roten Teppich der 88. Academy Awards sowie die strahlenden Gewinner des Grand Speaker Slam‘s 2016 sehen Sie in unserer Galerie!

Post a new comment