DSDS Gewinner Alphonso Williams meets Astrid Arens

getintouch-marcus-giers-dsds2016_default_logo_1920x1080

Deutschland hat einen neuen Superstar gewählt. Alphonso Williams gewann das Finale der 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.getintouch-marcus-giers-1-Alphonso-Astrid-Award-Schlußbild-1024x837

Doch so glatt lief es für ihn nicht von Anfang an.Im Recall in Dubai erhielt Alphonso von der Jury zwar gute Kritiken, aber nur einen Tag danach gab der Sender RTL vor den Live-Shows überraschend und ohne Begründung sein Ausscheiden bekannt. Für seine Fans Grund genug, in den sozialen Netzwerken auf die Barrikaden zu gehen und nach einem gewaltigen Shitstorm sah sich dann auch RTL dazu gezwungen, eine Wildcard zu vergeben.

getintouch-marcus-giers-1-Alphonso-Startbild-BVM

Im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ setzt er sich gegen Konkurrenten Maria Voskania, DuyguGoene und Alexander Jahnke durch.

Da er keinen eigenen Song hatte, sang er im Finale „Stop! In The Name Of Love“ von The Isley Brothers und begeisterte alle. „Er kann die Massen begeistern“, findet H.P. Baxxter. Für Michelle ist Alphonso „ein ganz großer Sänger“ und auch Dieter Bohlen ist begeistert. Er hat „Mr. BlingBling“ den Sieg bei DSDS 2017 von Herzen gegönnt.

Die Zuschauer sahen es genauso. Mit 40,54 Prozent der Stimmen bekommt er die meisten Stimmen und ist somit „Superstar 2017“. Nach seinem Sieg ist Alphonso Williams „total geflashed“. So richtig fassen konnte er es nicht.

Du bist das Staffelhighlight!“, so H.P.Baxxter, nach dem Auftritt des neuen DSDS Superstars 2017.

Ähnliche Parallelen, wenn auch in einem völlig anderen Bühnenbereich, gibt es auch zu einer alten Bekannten Von „ Mr.BlingBling“, zu der deutschen Top Speakerin Astrid Arens. Sie hatte beim US-Speaker Grand Slam 2016 ebenso niemand auf dem Schirm. Arens trat als absolute Newcomerin an, hatte kein eigenes Vortragsthema, so wie „Mr. BlingBling“ keinen eigenen Song im Finale hatte, und gewann am Ende als beste weibliche Speakerin den US Grand Speaker Slam 2016. Als einzige an diesem Abend erhielt Astrid Arens in Beverly Hills lange Standing Ovations. Ihr Produzent und Mentor Marcus Giers(41) hatte Tränen in den Augen und konnte seine Begeisterung nicht mehr zurückhalten. „Heute Abend standen viele professionelle Redner mit einer tollen Performance auf der Bühne, doch nur eine, die mit Abstand wirklich natürlich und echt war,“ so Marcus Giers nach der Preisverleihung in Beverly Hills.

getintouch-marcus-giers-1-AlphonsoAstrid-mittig-im-TextAstrid Arens und AlphonsoWilliams waren auf ihren Events beide die Abräumer des Abends und sie verbindet nicht nur eine ähnliche Geschichte, sie sind beide auch zwei außergewöhnliche Persönlichkeitenund vor allem – Anders Als Andere! Sie fallen auf! Und genau dieses >> anders sein<< gibt ihnen die richtige Mischung, um es bis nach ganz oben zu schaffen.

Tatsachen sind wichtiger als Träume: Während sich Alphonso Williams über einen Plattenvertrag und 500.000 EUR freut, ging es für Astrid Arens nach dem Slam 2016 karrieremäßig steil Berg auf. Sie und ihr Erfolgs-Mentor Marcus Giers wurden zu einem echten Erfolgsduo und werden seit dem umgarnt von den führenden Wirtschaftsköpfen der USA. Der Anfang von etwas ganz Großem…

Post a new comment