Paris Jackson: Absolute Tattoosucht!

Paris Jackson: Absolute Tattoosucht!
Seit Paris Jackson 18 ist, kann sie tun und lassen was sie will. Und genau das scheint die einzige Tochter der verstorbenen Musik-Legende Michael Jackson (†50) auch voll auszukosten. Von dem einstigen niedlichen und bildhübschen Mädchen ist nämlich nichts mehr übrig! Paris hat sich zum regelrechten Punk entwickelt – kurze, blondierte Haare und zahlreiche Tattoos sind ihr neues Markenzeichen.

Von Letzterem scheint sie gar nicht genug bekommen zu können. Auf Instagram postete Paris – mal wieder – ein Foto aus dem Tattoo-Studio ihres Vertrauens. Ihr neuester Köperschmuck: Eine indianische Feder hinter dem rechten Ohr.

Wer an ihrem neuen Look nicht ganz unbeteiligt sein dürfte, ist ihr Freund Michael Snoddy (26). Mit ein Grund, weshalb der Musiker vom Jackson-Clan mit Argusaugen beobachtet wird. Denn: Paris gilt nach ihrem Selbstmordversuch im Juni 2013 und aufgrund ihrer Drogenprobleme immer noch als sehr labil.

Eines muss man ihm dann aber doch lassen: Seit Paris mit ihm zusammen ist, wirkt die 18-Jährige glücklicher denn je! Hauptsache, sie bereut ihre Tattoo-Sucht nicht irgendwann …

Post a new comment