A Legend Paul Sorvino – Eine echte Hollywoodlegende

Wer kennt sie nicht? Die Straßen von San Franzisco, Die Firma oder Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia… .Paul Sorvino eine echte Hollywoodlegende. Er spielte zusammen mit Michael Douglas, Tom Cruise oder Anthony Hopkins. Besonders zu den Oscars ist Paul Sorvino ein gern gesehener Gast. Einer, der sich rund um die Oscar-Season auf Anhieb gut mit ihm verstanden hat, war der deutsche Speaker und Branding-Producer Marcus Giers (41, Bild unten). Gleich auf mehreren Events und Veranstaltungen wurden sie zusammen gesehen und haben viel gemeinsam in die Kamera geschaut. >>Ich bin bis heute ein ganz großer Fan von Paul Sorvino<<, so Giers.

getintouch-marcus-giers-6 (228)

Seine schauspielerische Leistung, seine Authentizität ist in jeder seiner Rollen ist beeindruckend. Auch Redner sind Schauspieler auf der Bühne, nur die wenigsten deutschen Redner besitzen diese Authentizität. Giers erzählt, dass er von Paul Sorvino auf einer Oscarveranstaltung einen echten goldenen Oscar überreicht bekommen hat. Ein Oscar aus echter Schokolade mit Goldüberzug. Bald sehen sich die zwei schon wieder, im Februar 2018 auf der nächsten Oscar Season.

Mehr über Paul Sorvino lesen Sie hier

Post a new comment