Fit für die internationale Karriere
So hart trainieren die Speaker-Frauen von EINSMACHER im Lee Strasberg-Institut.
Nicht eine Schweißperle ist bei der Speakerin & (Neuro-) Kommunikationsexpertin Astrid Arens (50) auf der Stirn zu sehen – auch nicht nach drei Stunden „Acting for TV“! Und das, obwohl ihr der bekannte US-Regisseur David Salsa nahezu alles abverlangte. Astrid Arens ist begeistert: „Ich habe noch nie mit einem so großartigen Regisseur zusammengearbeitet. Aber es macht riesigen Spaß und es ist eine so große Ehre mit Menschen zu arbeiten, die normalweise nur mit Hollywood-Größen wie Anthony Hopkins (78), Al Pacino (76), Dustin Hoffmann (78) oder Angelina Julie (41) zusammenarbeiten. Klar ist es anstrengend, aber auf eine andere Art: Man braucht enorme Konzentration und eine gewisse schauspielerische Fähigkeit, um als Speaker die großen Bühnen in den USA und in Europa zu rocken. Ich bin hochmotiviert. Bei mir dreht sich im Moment alles um den Grand Speaker Slam in Beverly Hills auf dem Secret Knock (Anm. d. Red. Zweitwichtigstes Event der USA in der Forbes-List 2016). Ich mache keine halben Sachen. Entweder ganz oder gar nicht!“
Wie erfolgsversprechend dieses Training sein kann, beweist auch eine andere prominente Dame: Liliana Matthäus (29). Die Ex-Frau von Fußball-Legende Lothar Matthäus (55) studiert ebenfalls im berühmten Lee Strasberg-Institut, stand sogar im selben Bühnen-Raum wie Astrid Arens! 6000 Dollar zahlt das russische Model pro Semester. Wie sie das finanziert? „Da ich immer wusste, dass ich diese Schule besuchen werde, habe ich rechtzeitig Geld auf die Seite gelegt. Außerdem arbeite ich weiter erfolgreich als Model“, verriet sie im Mai 2015 gegenüber dem Magazin Bunte. Ihre erste Rolle hatte sie da bereits in der Tasche! Und Astrid Arens?
Ihr sportlicher Ehrgeiz zahlt sich aus: Als erste deutsche Top-Speakerin gewann Astrid Arens den Grand Speaker Slam beim Secret Knock in Beverly Hills 2016. Glückwunsch!
mehr zu Astrid Arens