EUROPE’S GOT SPEAKERTALENT

europesspeakertalent

The US-Speakers-Slam 2018

Traumberuf Speaker – Made in Hollywood

Die Castings sind abgeschlossen und die Teilnehmer für den US-Speaker-Slam 2018 in Hollywood stehen fest.

Egal ob Richard Branson, Anthony Robbins und Greg S. Reid oder James Cameron, Kevin Spacey und George Clooney – Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind nicht nur berühmte Unternehmer, Regisseure oder Schauspieler, sie sind echte Rockstars in der internationalen Speakerwelt und gehören somit auch als Redner zu den Bestverdienern. Satte 160.000 Euro können sie spielend für nur einen einzigen Vortrag verlangen. Klar, dass sich da schnell kleine Reichtümer anhäufen und man plötzlich zum Vorbild einer ganzen Branche avanciert.

Als Speaker bekannt und erfolgreich zu sein ist der Traum vieler Redner in Deutschland. Viele haben es versucht und sind gescheitert. Einige andere wiederum haben sich bereits vor mehr als 20 Jahren auf diesen Weg gemacht und für deutsche Verhältnisse vorzeigbare Erfolge erzielt. Dazu gehören Redner wie Hermann Scherer, Rene Borbonus oder Jörg Löhr, die sogar ihre eigenen Akademien gegründet haben, um ihren erreichten Erfolg an andere weiterzugeben. Ihre Stundensätze liegen zwischen 4500 und 12.500 Euro. Das Problem: Besagte Redner verkaufen in ihren Seminaren zwar ihr Wissen als Top Speaker, doch zu einem prominenten „Star“, wie bspw. Anthony Robbins oder Kevin Spacey, hat es keiner von Ihnen geschafft! Branchen-Unbekannten sind die Namen deutscher Speaker mehrheitlich gänzlich unbekannt. Den Regisseur und Top Speaker James Cameron hingegen kennt die ganze Welt!

In Deutschland ist der Aufbau einer öffentlich breiten bekannten Marke als Redner aber noch lange nicht unmöglich. Der Branding-Producer und Top-Speaker Marcus Giers (41) hat die Marktlücke erkannt. Er ist schwer erfolgreich und kassiert schon jetzt Spitzenhonorare, als Redner wie als Mentor. Laut einer Recherche der Redaktion zahlen seine Auftraggeber bis zu deutlich sechsstellige Honorare für ein Mentoring bei ihm. Sein Ziel: Mit seinem neuen Projekt „EUROPE’S GOT SPEAKERTALENT -Traumberuf Speaker – Made in Hollywood“ will er deutschsprachigen Speakern und Trainern den großen amerikanischen Traum in Deutschland und Europa ermöglichen. Und er kann es!

Wie? Marcus Giers ist gut vernetzt. Zusammen mit berühmten Hollywood-Produzenten und mehrfachen Oscar-Gewinnern sowie Top-Acts, die ganz nebenbei Hollywoodstars wie Anthony Hopkins, Angelina Jolie oder Dustin Hoffman zu ihren Klienten zählen, will er Top-Speaker international produzieren, die die ganz große internationale Karriere wollen.

Schon im Februar 2018 werden die besten 5 deutschen Redner in Los Angeles beim US Speaker Grand Slam 2018 ihre neue Karriere in Angriff nehmen. Hier können sie sich beweisen, denn nur wer Talent hat, bekommt die White-Card von den besten Regisseuren, Drehbuchautoren, Markt- und Markenmachern produziert zu werden. Und der Preis kann sich sehen lassen!

Eine Ausbildung made in Hollywood. Method Acting, Slam Poetry, Drama, Vocalcoaching, Camerawork von den erfolgreichsten Performern der USA, sind nur ein kleiner Teil davon.  Egal ob Print, Online oder Hörfunk, PR im TV in Deutschland und den USA sind in Formaten wie Dokumentationen, Reportagen und Expertenauftritte fest eingeplant. Sogar Werbe- und Buchverträge winken, wie zuletzt Kerstin Hardt bewies, welche beim ersten Grand Speaker Slam in Los Angeles im Februar 2016 teilnahm und bereits 10 Monate später als (Co-) Autorin einen Nr.1 – Buch-Bestseller für zweieinhalb Wochen in den USA platzieren konnte. Auch von den deutschen TV-Medien ist sie als Expertin gefragt und baut so ihre Bekanntheit mehr und mehr aus.

Wir wünschen den 5 deutschen Top Speakern viel Glück und sind gespannt, was wir spätestens 2018 von ihnen zu hören, lesen und im TV zu sehen bekommen.

Mehr lesen zum Thema Speaker können Sie hier

Post a new comment